Wirkung...!? Amoxi 1000 - 1 A Pharma

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2013 um 12:05

Hallo,

ich nehme heut den 7 Tag (jeweils 3 Tabletten pro Tag) ein.
Leider kommt immer noch gelber Schleim...!?
Ist doch nicht normal nach der Zeit oder???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

19.02.2013 12:54

Doch, bei einer bakteriellen Lungenentzündung kann die Behandlung mit dem AB bis zu drei Wochen erforderlich sein. Auch ist es so, dass selbst dann, wenn alle Erreger bereits eliminiert sind, noch für einige Tage das Abhusten von Schleim stattfindet. Geduld und absolute Schonung sind unbedingt erforderlich. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2013 12:09

Joah ..ich habe damit über 3 Wochen rumgehampelt..doch am besten den Doc mal Fragen..vielleicht muß noch was anderes oder neues her..Gute Besserung gewünscht von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Lungenentzündung
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]