Lungenentzündungursache?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2013 um 20:19

Ich bin entsetzt wieviel Unsinn bezüglich der sogenannten Lungenentzündung hier von ,,Fachleuten " geschrieben wird.Die wahre und wirklich bewiesene Ursache dieses Ablaufes ist eine ganz andere. Alles andere was ich hier las sind nie bewiesenen Behauptungen bezüglich der Ursache. Es gibt auch keine Möglichkeit über Ursachenbehebung geschrieben . Stattdessen werden hier Symptome mit Chemiekeulen bearbeitet. Es wird Zeit für einen Paradigmenwechsel, Kollegen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Therapeut, Forscher
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2013 21:45

Ich bin entsetzt, wie ein forschender Therapeut über Paradigmenwechsel eines Beitrags zur Lungenentzündung lamentiert, ohne auch nur einen Hauch an weiterführenden Belegen zu äußern. Schäm dich, Kollege!

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.02.2013 20:44

Eingetragen durch: Therapeut, Forscher ????
So so...und warum "ANONYM" ?????
Wer so viel Wissen mit sich herumträgt, sollte dies doch der Allgemeinheit (in diesem Fall den über 1000 Usern dieses Forums) auch unter seinem Namen, inkl. nachvollziehbaren, wissenschaftlich belegten Fakten kundtun.
So,....das üben wir jetzt nochmal, hmmm...?!

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Lungenentzündung
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]