Nebenwirkungen Ciprofloxacin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2012 um 19:47

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob die vielen Betroffenen bzgl. Nebenwirkungen nach Ciprofloxacin - Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Neuralgien, etc. Besserung erfahren haben. Und wenn, dann wodurch und nach welchem Zeitraum.
Ich habe vor ca. einem Jahr 2 Mal Cipro 500 mg genommen und leide noch heute unter entzündlichen Gelenken, v. a. Hände, Füsse, Knie, Muskelschwäche und Neuralgien im ganzen Körper. Von Ärzten wurde mir überhaupt nicht weiter geholfen. Ich habe jede körperliche Betätigung eingeschränkt und hoffe, dass die zeit irgendwann die heilung bringt. Freue mich über Antworten...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

angiekw

03.08.2012 14:30

Hallo, meinen Beitrag hast du ja bestimmt schon gelesen. Ich habe immer noch starke Beschwerden in den Beinen (Neuropathien) und im Gesäß. Es kribbelt ständig, habe ein Hitzegefühl in Beinen und Po und leide an Muskelschwäche. Kann immer noch nicht mehr als 1 km zügig gehen. Auch habe ich Probleme mit der Verdauung. Geholfen hat mir bisher nichts!!! Die Ärzte konnten nicht verstehen, dass die Nebenwirkungen so lange anhalten (sind der Meinung, dass diese Beschwerden nach 3 Mon. spätestens verschwunden sein müssten). Sind sie aber nicht - und lt. Ärztemeinung gibt es nichts dagegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]