Citalopram oder Fluctin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2012 um 10:01

Ich bin stark depressiv, habe Angststörungen, vor allem mit Problemen werde ich überhaupt nicht fertig. Meine Gedanken kreisen nur um negative Dinge. Welches Medikament und in welcher Dosis könnt Ihr mir empfehlen. Citalopram oder Fluctin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.11.2012 21:01

Hallo Du.
denke erst mal sollte man wissen wie lange Deine Stöhrung schon besteht.
Falls es Dir zum ersten mal so schlecht geht solltest Du in der ersten Zeit ein Benzodiazepin haltiges Medi vom Doc bekommen.Sozusagen zum runterkommen, das Du wieder etwas ruhe finden kannst und kraft tanken.Dann je nach dem evt.eine Therapie Staionär oder auch ambulant ,wenns Dir besser geht.
Immer mehr Leute bekommen diesen Mist...
Du bist damit nicht alleine.Es wird wieder aber Du brauchts zeit und viel kraft.
Grüße
Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

12.11.2012 00:11

Hallo,
ich möchte Dir eine Kognitive Verhaltenstherapie und eine Supportive Therapie empfehlen.

Hast Du Dich von Deinem Arzt im Hinblick auf organische Erkrankungen untersuchen lassen?

Lies bitte auch den Artikel Psyche und Sport: Zufrieden mit sich und seinem Körper, Ausgabe 38/2011: www.pharmazeutische-zeitung.de

Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker/ Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.11.2012 17:09

Ich denke, es wird allerhöchste Zeit für einen Besuch beim Psychiater, da kommst Du mit Experiemente nicht vorwärts, Du brauchst fachkundige Hilfe und eine Phsychotherapie!
Alles Gute und berichte mal, wie es dir weiterhin ergangen ist!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Citalopram oder Fluctin
    Ich nehme seit 20 Jahren Fluctin 20 mg. Ich habe aber trotzdem ziemlich depressive Phasen, Ängste...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]