weg mit dem mist...

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.02.2013 um 19:25

ich habe vor etwa einer woche meine venlafaxindosis halbiert. bisher nahm ich 450mg ohne erfolg, die depressionen sind bei mir zu hause. kann mir jemand sagen, mit welchen entzugserscheinungen ich rechnen muss.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

KBLB

20.05.2013 08:54

Ich rate Dir in Zukunft die Packungsbeilage zu lesen und ohne Anraten des Arztes niemals mehr Medikamente einfach so abzusetzen. Ich hoffe sehr für Dich dass es Dir gut geht, Dein Beitrag war ja schon im Februar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
toppolino

21.02.2013 20:17

hallo,
ich habe kürzlich 300 mg Venlafixin abgesetzt und hatte null Nebenwirkungen.
Danach wurde Doxepin ausprobiert, aber ausser narkoseähnlicher Schlaf keine Wirkung und jetzt 150 mg Moclobemid MAO Hemmer seit drei Tagen. Nun heisst es wieder abwarten, aber ich bin guter Hoffnung, denn Stimmung ist schon besser geworden und die Tränen versiegen so langsam.
liebe Grüsse Edith

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venlafaxin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]