Bluthochdruck

reni246

Frage gestellt am
19.02.2013 um 21:20

Wer hat Erfahrung mit Ramipril Isis 5 mg ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
20.02.2013 23:34

Meine Erfahrung: der Reizhusten war nicht mehr auszuhalten, die "Lebensqualität" hatte drunter gelitten, nach dem Absetzten hat es ca. 6 Wochen gedauert, dann war ich diesen los.
Andererseits habe ich auch eine Kollegen, der kommt damit bestens klar, also probiere es für dich selbst aus und entscheide dann zusammen mit dem Hausarzt.
Gruß Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.02.2013 23:32

@Frank44: alter Heimlichtuer.... :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.02.2013 23:05

gehe doch nicht immer aufs Prolil vox. ;-) Aber ich hatte schon inzwischen Kontakt über PN. Und ich hoffe mal, er hat ihr die Unsicherheit ein wenig nehmen können. Habe ihr davon berichtet, daß bei mir eben kaum Nebenwirkungen zu vermelden sind, außer besagtem Reizhusten, der sich bei mir aber auch in Grenzen hält. So bin ich ja gar nicht. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.02.2013 23:01

Na komm, Frank, schau mal im Profil auf's Geburtsjahr, mhhh?

Ramipril ist einer der ältesten und wirksamsten Blutdrucksenker überhaupt. Abgesehen davon, dass bei ca. 40% der Anwender ein extremer Reizhusten auftritt, so dass es ausgetauscht werden muss, sind die Nebenwirkungen relativ gering. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.02.2013 22:03

Aus gegeben Anlass dann doch noch eine Anmerkung von mir. Es wäre durchaus sinnvoll, du würdest die Frage so präzisieren, daß du die gewünschten Antworten auch bekommst. Also wenn du dir deine Fragestellung anschaust, kann meine Antwort nicht anders sein.
Ein zwei Sätze hier im Antwortbereich würden schon genügen fürs Erste. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
19.02.2013 21:21

Ich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]