tianeurax

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2013 um 13:08

kann man auf dieses Medikament zunehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

04.06.2013 17:45

Wenn du dazu unmengen futtern würdest, dann schon. Aber im Gegensatz zu anderen AD führt es nicht zu heißhungrigem Verschlingen vom allem was in Reichweite ist. Ist auf jeden Fall mal etwas Neues (sicher auch mit neuen Risiken) und durch die relativ schnelle Wirkung läßt sich da auch Zeit sparen, wenns nichts hilft... nicht wie bisherige Mittel wo nach ca. 6 Wochen eine Besserung eintreten könnte wenn man denn Glück hat und die Dinger ob der Nebenwirkungen nicht schon davor in die Tonne geschmissen hat. Von der Theorie her eine vielversprechende Wirkweise, vllt. DAS Mittel, das so wirkt wie es bei den SSRI sein sollte...
Einfach mal mit guten Erwartungen und ohne Bedenken los, kann nur besser werden und falls nicht muß eben was anderes versucht werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
03.06.2013 20:38

Dies hier sind die häufigsten Nebenwirkungen von Tianeurax:

- Anorexie (Essstörungen),
- Albträume,
- Schlaflosigkeit,
- Schläfrigkeit,
- Benommenheit, Kopfschmerzen, Kreislaufkollaps,
- Zittern,
- eingeschränktes Sehvermögen,
- Hitzewallungen,
- schnelles oder unnatürliches Herzklopfen,
- Brustschmerz,
- Atembeschwerden,
- Mundtrockenheit,
- Darmträgheit,
- Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Blähungen, Durchfall, Sodbrennen,
- Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Schwächegefühl,
- Gefühl, einen Kloß im Hals zu haben.

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Tianeurax-12-5mg-Filmtabletten-AC8441.html

Über eine Gewichtszunahme ist in den Nebenwirkungen nichts zu lesen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • TIANEURAX
    Wann beginnt das Medikament zuwirken ? Nehme es seit 4 Wochen und nichts passiert. Meine Ängste...
  • Tianeurax
    Wie lange braucht man um tianeurax abzusetzen
  • tianeurax
    nimmt man bei einnahme von tianeurax zu?
mehr ansehen
[]