TIANEURAX

amyminka
Benutzerbild von amyminka
Frage gestellt am
27.03.2013 um 20:20

Wann beginnt das Medikament zuwirken ? Nehme es seit 4 Wochen und nichts passiert. Meine Ängste haben sich verschlechert mir geht es garnicht gut. Hat jemand Erfahrung mit Tianeurax oder Stablon ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

amyminka
Benutzerbild von amyminka
29.03.2013 22:06

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten werde auf jedenfall noch versuchen durchzuhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
toZion
Benutzerbild von toZion
29.03.2013 20:12

Eine Frage die mich im Moment auch sehr beschäftigt.
Das Medikament ist nicht wirklich mit den typischen Antidepressiva zu vergleichen und besitzt einen Sonderstatus.
Mein Psychiater sagte mir 2-4 Wochen wird es dauern bis es wirkt.
Bei Wikipedia steht aber ungefähr das:
Da das Medikament eine recht kurze Halbwertszeit hat (7,6 Stunden des Metaboliten) tritt bereits nach einer Woche ein Steady-State-Spiegel ein (stetiger Plasmaspiegel im Blut).
Für mich heißt das, wenn der Plasmaspiegel einen stetigen Zustand erreicht hat, sollte es wirken...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.03.2013 00:24

Der Eintritt einer Wirkung tritt bei diesen Medikamenten erst ein, wenn sich der richtige Wirkstoffpegel eingestellt hat, dies kann bis zu 6 Wochen und in Ausnahmefällen auch noch läger dauern!
Spreche nochmals mit Deinem, Dich behandelnden Arzt - Psychiater - , die Sache durch!
Bei diesen Mittel kann es durchaus zu einer Wirkungslosigkeit kommen, da jeder Mensch anders reagiert, dann wäre ein Mediwechsel angesagt, aber bitte nichts ohne ärztliche Verordnung unternehmen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
soiano

28.03.2013 13:26

Hallo, ich habe Tianeurax nach 4Monaten wieder abgesetzt: es hatte keine Nebenwirkungen, aber leider auch keine Wirkung.Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tianeurax
    kann man auf dieses Medikament zunehmen?
  • Tianeurax
    Wie lange braucht man um tianeurax abzusetzen
  • tianeurax
    nimmt man bei einnahme von tianeurax zu?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tianeurax

Verwandte Fragen

[]