brauche hilfe

dodge1
Benutzerbild von dodge1
Frage gestellt am
13.02.2013 um 18:55

hallo,bin ziemlich verzweifelt,habe eine et,knapp unter einer million,xagrid habe ich gar nicht vertragen,nehme jetzt hc,trotzdem ist mir immer schwindelig,übel,habe oft angstzustände,da ich oft schlecht luft bekomme,schmerzen in den beinen,meine muskeln spannen sich oft an,habe wirklich zu nichts mehr lust,bin jetzt schon seit 3 monaten krank geschrieben,sind das die nebenwirkungen von dem medikament,oder die krankheit selbst?wer hat ähnliche erfahrungen gemacht,und kann mir helfen?ist es notwendig thrombose strümpfe zu tragen?habe das gefühl das meine ärztin mit dieser krankheit überfordert ist

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Pepperli

18.10.2014 15:56

Hallo dodge 1
bin neu hier und habe eben erst Deine Frage(Problem) gelesen. Ist ja schon länger her. Ich versuchs trotzdem mal. Also: Ich habe auch ET, nehme seit Dez.2012 Syrea.
2x1 am Tag. Ich vertrage sie gut. Meine Thrombos waren vor Syrea bei 1,5 Mio.
Jetzt bei 536.Tsd. Habe ab und zu Reizungen der Mundschleimhaut (Bläschen)
Hautjucken (nur Rücken). Hoffe, dass alles so bleibt. Ich bin bei einem Hämatologen in Behandlung. Und Du. Ob Deine Beschwerden von der ET oder dem Medikament hc (was ist das)? kommen,muss Dir doch der Arzt beantworten können.
Lass mal von Dir hören.
Alles Gute

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • brauche hilfe
    mein freund ist sonntag vor einer woche freiwillig zur entgiftung ins krankanhaus. dort sagte man...
  • brauche hilfe
    hallo ich habe zur zeit ein riesges problem mit meinen neuen tabletten es handelt sich um...
  • brauche hilfe
    Im Jahr 2008 bekam ich mit 16 Jahren das Lyell-Syndrom. Es hat sich dadurch mein gamzes Leben...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]