brauche hilfe

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.08.2010 um 20:15

mein freund ist sonntag vor einer woche freiwillig zur entgiftung ins krankanhaus. dort sagte man sie können ihm helfen er bekommt distr gegen die entzugserscheinungen für ca. 1 woche dann wird es reduziert bis er es nicht mehr braucht. jetzt heißt es sie können das nicht mehr verantworten und wollen ihn ins bkh nach ansbach schicken. er will das aber nicht, hat schlechte erfahrungen gemacht. er schiebt totale panik.sie sagen wenn er das nicht will müssen sie ihn entlassen ohne distra. wo kann ich welche ohne rezept bekommen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.08.2010 22:33

Vielleicht verschreibt ihm ein Arzt ja das Medikament (in niedriger Dosierung für 2 Tage) auf ein "privat Rezept",
dann muss er es zwar selbst bezahlen, aber als Übergang für 1-2 Tage, bis er etwas anders bekommt, wird ihm doch irgendein Arzt das auf "privat Rezept" verschreiben. Viel Glück !!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2010 20:57

Ja,das meine Ich!Er darf es nicht und das ist auch Gut so!!!Die tabletten sind echt gefährlich habe doch selber auf Der Entzugsstation Gelegen und gesehen was da Passiert!!Ich will doch keinem was böses!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2010 20:46

Vom Frage-Steller selbst

ich weiß wo von ich rede brauch sie nur für einen tag bis das mit der neuen klinik geklärt ist unser hausarzt sagt das liegt im ermessen der klinik der darf es nicht verschreiben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
02.08.2010 20:45

Dann sag doch das er Panik hat in diese bestimmte Klinik zu gehen und keine Andere vorgeschlagen wurde. Die Kliniken untereinander sind auch nicht immer Freunde (leider)

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2010 20:43

Er hatt Doch Gefragt wegen dem Distra!Wieso bekomme Ich da einen daumen nach Unten???Das habe Ich
vollkommen ernst Gemeint ,wißt Ihr eigentlich wie Viele sich mit dem zeug Umgebracht haben?warscheinlich nicht !
Und wenn ihr keine ahnung habt dann laßt das mit den antworten!das ist echt keine Hilfe!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2010 20:41

Vom Frage-Steller selbst

gute frage! in den entlassungspapieren steht das er die klinik gegen ärztlichen rat verlassen hat. und die in der notaufnahme fragen wo er das distra her hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
02.08.2010 20:37

Ich weiß nicht wie es ist, wenn dein Freund einfach über die Notaufnahme in ein anderes Krankenhaus geht, darf er dann abgewiesen werden?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2010 20:36

Ich finde Du solltest lieber Deinen Freund gut zureden und ihn sanft klar machen das es das beste für ihn ist den entzug unter ärztlicher aufsicht durchzuziehen.Einfach immer gut zureden.Auch wenn man mal eine schlechte erfahrung gemacht hat muß es doch nicht heißen das es wieder so ist.wünsche euch ganz viel erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2010 20:34

Vom Frage-Steller selbst

das mache ich ja aber nur eine klinik ruft morgen zurück aber morgen wollen sie ihn verlegen
was mache ich dann er wird nicht ins bkh gehen dann ist er ohne distra zuhause!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
02.08.2010 20:30

Versuche für deinen Freund eine andere Klinik ausfindig zu machen, die ihn nimmt...........

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.08.2010 20:21

Distra Bekommst du Niergends auch wenn Du wolltest ,kein Arzt würde das Medikament Verschreiben um zu hause einen Entzug zu machen!Dafür sind die Viel zu gefährlich und werden auch nicht ohne Grund in der Klinik immer weggeschlossen!!!!Und Ohne rezept sowieso Niergendwo!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • brauche hilfe
    hallo ich habe zur zeit ein riesges problem mit meinen neuen tabletten es handelt sich um...
  • brauche hilfe
    Im Jahr 2008 bekam ich mit 16 Jahren das Lyell-Syndrom. Es hat sich dadurch mein gamzes Leben...
  • brauche hilfe
    hallo,bin ziemlich verzweifelt,habe eine et,knapp unter einer million,xagrid habe ich gar nicht...
mehr ansehen
[]