offene Geschwüre am Bein von Syrea

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2013 um 12:29

Hallo guten Tag,
meine Mutter nimmt aufgrund eines Schlaganfalles vor 4 Jahren das
Medikament Syrea und hat seit einem Jahr Problemem mit offenen Beinen,
Geschwüren, die nicht mehr heilen, es wurde schon medikamentös und oerativ behandelt,
ohne Erfolg, kann dies von dem Medikament sein und kann man das absetzen oder
was ist zu beachten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1926(87 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Tochter
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

17.01.2013 12:57

Es handelt sich eher nicht um eine Nebenwirkung des Medikamentes, sondern um eine Begleiterscheinung der Grunderkrankung. In solchen Fällen wird sehr oft erfolgreich die nicht heilende Wunde mit Honig oder Zucker behandelt. Beide sind natürliche Antibiotika. Erst vor ein paar Wochen berichtete mir ein User, dessen Mutter ebenfalls eine solche nicht heilen wollende tiefe Wunde hatte, die auf kein Medikament reagierte, dass nach ganz kurzer Zeit der Behandlung mit Honig, die Wunde verheilt war. Vielleicht möchtest Du ja Kontakt zu dem User aufnehmen:

http://www.sanego.de/user_Eleven59

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Syrea
Krankheiten:  Schlaganfall
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]