Überempfindlickeit der Haut durch Zyprexa

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2009 um 19:57

Ich nehme seid 8 Jahren Zyprexa 10 mg und habe eine schwere Überempindlichkeit der Haut im Analbereich, Hoden,Penis, Oberschenkel bekommen ich lebe nur noch mit schmerzen und Juckreiz in den bereichen.Mein Arzt scheint das egal zu sein, er sagt das könne nicht durch Zyprexa kommen.Aber ich hatte das ja vorher nicht.Desweiteren sind meine Leberwerte um mehr als das Doppelt erhöt und eine mittelgradige Fettleber habe ich auch bekommen durch mein ständiges Übergewicht.Kann die Überempfindlchkeit durch Zyprexa kommen?Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und die können mir nicht helfen,die haben keine Erkläerung wo das her kommen kann,sie schließen aber Zprexa nicht aus.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Edith Barbara

28.06.2010 10:54

Wenn es deinem Arzt egal ist, dann ist er der FALSCHE ARZT.
Es besteht sehr wohl, die Möglichkeit, dass diese Zustände daher rühren.
Ich habe Zyprexa mit meiner Haut insoweit nicht ertragen, als dass ich zu meiner "normalen"Psoriasis, eine Psoriasis pustulosa (also lauter Bläschen bekam) entwickelt habe und zwar auf den Fuss-Sohlen. Mit starkem Juckreiz bis zu wunden Füßen.
Nun, schließlich ist Zyprexa ja auch nicht das einzige Neuroleptikum, das es gibt, allein die Fettleber, die ich auch bekam und das starke Übergewicht, das mich auch betroffen hat, legt nahe, wenigstens umzustellen, wenn nicht auch dann überhaupt auf eine niedriegere Dosis einzustellen.

Telefonier herum, such dir einen guten Arzt, der auch etwas für seine Patienten übrig hat. Mit Zyprexa in dieser Form solltest du auf gar keinen Fall weitermachen!

Liebe Grüße und alles Gute bei der Arztsuche

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lexmark

21.05.2010 00:40

Glaube mir du must bitte nicht immer alles glauben was die neurologen dir erzählen.die sagen immer das kann nicht sein.weil sie dich an der nadel halten wollen.den intresiert es nicht wie es dir geht.
ich schlage dir vor suche dir andere ärtze und sage den nicht was du vermutest und lasse dich bitte von kopf bis fuss untersuchen.wenn die dann nichts finden,versuche die tabletten langsam ab zu setzen mit hilfe.evt ein anderes medikament was dir hilft.und glaube mir du fühlst dich schlecht und nicht die neurologen,und daher must du ja wohl eher wissen wo es evt her kommt.weil du die tabletten geschluckt hast.ich selber habe ca 6 jahre alles geglaubt was die ärtzte mir gesagt haben und das war mein fehler.
mein zustand wurde immer schlechter und grausamer.und auch das hat keinen intresiert.ich wollte immer von den tabletten weg da ich akute negative nebenwirkungen hatte mir hat keiner geholfen von den tabletten weg zu kommen.ich habe es aber selber geschafft.es war sehr hart.
nehme deinen ganzen mut,und du wirst dein ziel ohne deine lästigen beschwerden erreichen.viel glück dabei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]