hautreizungen im genitalbereich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.01.2013 um 23:46

nach.einnahme von naproxen 500

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 199,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
31.01.2013 10:20

Im Genitalbereich können Hautreizungen versch. Ursache haben Pilzbefall ist nicht außergewöhnlich. Ich persönlich habe sehr viel mit Pilz (candida albicans) zu tun gehabt. Aber ich habe bei mir den Verdacht, dass ich mich sauer ernähre und mein Schweiß auch sauer ist und die Haut angreift. Im Genitalbereich creme ich jetzt immer mit Panthenol von Lichtenstein-Salbe. Creme führt zu noch mehr Beschwerden. täglich duschen und einkremen, das hilft bei mir. Ich hatte so viel Genitalbeschwerden, dass ich schon die unbewußte Kratzbewegung in den Genitalbereich hatte, wo sich mein Sohn tierisch geschämt hat, weil das schon Gang und Gebe war, dass ich mir in den Genitalbereich fasste, um Slips aus dem Juckbereich zu schieben. Michael Jackson hat sich ja auch in den Genitalbereich gefasst und andere Künstler machen das nach. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
31.01.2013 00:38

was ist deine Frage?


Hautreaktionen
Unter NSAR-Therapie wurde sehr selten über schwerwiegende Hautreaktionen mit Rötung und Blasenbildung, einige mit tödlichem Ausgang, berichtet (exfoliative Dermatitis, Stevens-Johnson-Syndrom und toxische epidermale Nekrolyse/Lyell-Syndrom; siehe Abschnitt 4. „Welche Nebenwirkungen sind möglich?“). Das höchste Risiko für derartige Reaktionen scheint zu Beginn der Therapie zu bestehen, da diese Reaktionen in der Mehrzahl der Fälle im ersten Behandlungsmonat auftraten. Beim ersten Anzeichen von Hautausschlägen, Schleimhautläsionen oder sonstigen Anzeichen einer Überempfindlichkeitsreaktion sollte Naproxen 500 mg HEXAL® abgesetzt und umgehend der Arzt konsultiert werden.

Also besuche deinen Hausarzt.

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]