rippenbruch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2012 um 11:57

hilft naproxen bei rippenbruchschmerzen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.03.2012 15:05

Ich vermute - eher weniger.
Es ist ein Schmerzmittel, das bei leichten bis bis mässig starken Schmerzen eingesetzt wird.
Aber wenn du damit klar kommst, dann wäre es nsinnig, auf ein stärker wirksames Mittel umzusteigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rippenbruch
    Hallo, komm gerade vom Arzt, hab nen Rippenbruch. Wie lange dauert das ? Würd mich über...
  • rippenbruch
    Hallo! Ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Rippe gebrochen und immer noch erhebliche Atemnot,...
  • rippenbruch
    ich habe mir die 11.rippe gebrochen was kann man machen wie lange dauert die heilung
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Naproxen
Krankheiten:  Rippenbruch
Themen:  Verletzungen und Vergiftungen

Verwandte Fragen

[]