Frage zum Medikament LeponexHey

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
29.01.2013 um 16:30

Ich muss in die Klinik um auf Leponex eingestellt zu werden! Meine frage ist kennt jemand das Medikament und kann mir sagen ob das gut ist! Ich soll es nehmen weil ich seit zwei Jahre unter gedächtnisverlust leide und bei mir die anderen Medikamente keine Wirkung zeigen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Marie-Lurin

29.04.2017 20:17

Meinem Sohn geht es seit zwei Jahren unter Leponex/Clozapin immer schlechter, er hält den Druck im Kopf und extreme Kopfschmerzen nicht mehr aus! Eine jahrelange Neuroleptikabehandlung ist sehr gefährlich, die Gedächtnisleistung verbessert sich nicht, zumal ich auch glaube, dass von Anfang an eine Fehldiagnose vorlag! Aber die entsprechende Ärztin aus Essen glaubt ihm nicht, alle Symptome werden nur auf das angebliche Krankheitsbild hin ausgelegt - Vorsicht!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
29.01.2013 19:11

Vom Frage-Steller selbst

So habe ich das noc h gar nicht gesehen! Aber du hast recht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.01.2013 18:38

Na, gemessen an Deinen anderen Sorgen wäre das aber das kleinere Übel, möchte ich meinen. Gegen Kilos kann man immer noch vorgehen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
29.01.2013 17:07

Vom Frage-Steller selbst

Na toll! Ein paar Kilos mehr auf den Rippen kann ich gar nicht gebrauchen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.01.2013 16:43

Es handelt sich da um den schon sehr lange bekannten Wirkstoff Clozapin. Gut insofern, als dass damit oft bei ansonsten therapieresistenten Patienten eine positive Wirkung erzielt wird. Dass ein solches Medikament auch Nebenwirkungen haben kann, das ist natürlich klar. Aber deshalb wird die Umstellung ja auch stationär vorgenommen. Womit Du in jedem Fall rechnen musst, das sind ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Hoffentlich klappt es ansonsten...! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]