Sind die Medikamten Foster 100/7 und Paracodin N-Tropfen richtig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2013 um 23:00

Habe seit dem 18.12.2012 Keuchhusten. Bis vor einer Woche bin ich auf Bronchitis behandelt worden. Zuerst bekam ich das Med. Foster 100/6 Druckgasinhalation Lösung. Habe es immer nur bei sehr starken Anfällen mit Luftnot eingesetzt. Ich hatte nicht nur schreckliche Hustenanfälle, sondern fädenlange Schleimauswürfe. Auf einmal konnte ich nicht mehr richtig gehen. Die Bein bzw. Fußgelenke waren instabil. Ich habe die Situation auf das Medikamt geschoben. Der Arzt meinte, dass ich das Medikament weiterhin nehmen muss. Da müsste ich halt durch. Ich bestand auf eine Blutabnahme. Unabhängige 2 Menschen haben mich gefragt, haben sie Keuchhusten? Am nächsten Tag bestand ich bei meinem Arzt auf eine Blutuntersuchung. Heraus kam "Keuchhusten". Dann bekam ich zusätzlich Paracodin N-Tropfen, die nehme ich dreimal pro Tag. Helfen tut es nicht wirklich. Morgen habe ich mir einen Termin beim Kardiologen geben lassen, da ich auch unter Herzrasen und schmerzen im Brustkorb habe. Ich bin am Ende. Richtig weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen soll.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Foster-Spray
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]