Imodium Akut Lingual?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2013 um 13:44

Ich leide schon bereits seit etwa 4-5 Jahren an Reizdarm. Das macht sich meistens morgens vor der Arbeit bemerkbar und wenn wir z.B. einen Ausflug vorhaben. Ich nehme mir dann immer eine Imodium Akut Lingual, denn das hilft mir sehr gut und sehr schnell. Die Höchstdosis am Tag sind 6 Blättchen, ich nehme jedoch höchstens 2 am Tag und auch nicht jeden Tag.
Kann ich diese Tabletten nehmen oder sind sie auf die Dauer schädlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jojo79
Benutzerbild von jojo79
22.01.2013 14:33

Versuche mit Flosamen oder Weizenkleie deine Verdauung natürlich zu regeln.. Ich kenne Leute, die aufgr. von anderen Erkrankungen (Morbus Crohn, Collitis Ulzerosa) dauerhaft Immodium nehmen (bzw. in den akuten Schüben), dass es unbedingt gut sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, da es sich ja immerhin um ein Opiat-Abkömmling handelt). Versuche mal die o.g. Sachen, viell. hilfts!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]