Psychotherapeut im Raum Stuttgart

Retzbach

Frage gestellt am
11.01.2013 um 12:17

Hallo,
ich habe schon zig Psychotherapeuten im Raum Stuttgart ausprobiert (1x 150 Std. Psychoanalyse), der Erfolg war meist mäßig. Mein Problem sind soziale Phobie u Depressionen in Verbindung mit Alkoholmissbrauch ... das volle Paket also.
Ich bin mir recht sicher, dass eine kognitive Verhaltenstherapie, ggf. ACT das richtige für mich wäre. Ich bin Kassenpatient.
Hat einer einen Tipp ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bigspender
Benutzerbild von bigspender
13.01.2013 21:23

Hallo, ich habe die gleiche Diagnose, möchte gerne parallel AD und Gesprächstherapie machen (habe noch keinen Platz bekommen).
Kannst du mir tipps geben? Schlimme soziale Phobie, keine Freunde
und Arbeit mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]