Dosierung erhöhen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2013 um 14:26

Ich nehme seid ca 2 Monaten Cymbalta 60 mg. Kann ich es auch ohne Arzt auf 90 mg erhöhen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.01.2013 02:11

Auf keinen Fall die Dosierung ohne Deinen Arzt erhöhen, das kann auch ganz schön ins Auge gehen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Korsinek

10.01.2013 16:07

Hallo, auch ich habe längere Zeit Cymbalta eingenommen. Von einer selbstständigen Erhöhung rate ich definitiv ab, ich denke, dass es dann Nebenwirkungen geben wird, die weder von Dir als auch vom Arzt nicht gewollt sind.
Eine Erfahrung: Ich habe mich einige Wochen in eine Klinik einweisen lassen und wurde dort medikamentös völlig umgestellt. Resultat: Ich fühle mich zwar nicht gesund, aber um einiges besser. Derzeit nehme ich von der psychischen Seite 2xtäglich Lyrica 100, 2xtäglich Venlafaxin 150 REK, abends Seroquel Prolong 150, und bei Bedarf zur Nacht Seroquel 25. Damit hat sich meine Lebensqualität um Einiges verbessert!
Aber bitte: alles mit dem Facharzt besprechen!
Liebe Grüße Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]