Nebenwirkung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2013 um 14:31
  • Medikament: Lasea mittags und abends amineurin 10 Krankheit: Depression

Hallo, leide unter Depressionen mit angstzuständen. Bekomme seit 4 Tagen amineurin 10.
habe seit dem starke Schwindelanfällen mit Blitzen beim gucken. Kann fast nur liegen. Soll
Ich die weiter einnehmen? Nehme zusätzlich lasea über Tag.
Lg anika

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Der.Gilb

08.01.2013 22:03

Diese Sorte AD kann schonmal übelst knocken - es soll wohl besser werden mit der Zeit. Allerdings ist es - zusammen mit der Aussicht daß die Wirksamkeit ggf. auch mehr als dürftig ausfällt - m.M. nicht doll noch paar Wochen zusätzlich noch mieser zu machen durch fast k.o. usw. Außerdem meine ich immer, wenn man derart heftig drauf reagiert kanns eigentlich nix passendes sein - Theorie "Der Körper wirds noch am besten wissen".
Noch was zu dem Lasea: WW sind immer möglich, wenn auch nicht soooo wahrscheinlich. Sollteste vllt. mal 2 Tage nicht nehmen. Wenns nicht besser wird ist das AD eben scheiße (für dich). Lavendel ist übrigens als Tee günstiger als als Kapsel. Es sind ja auch die Düfte und Aromen, der Geschmack und Geruch der Wirkung hat bzw. auslöst. Eine Mandarine ist bestimmt auch viiiel besser als ein Löffel Trockenpulver mit den gleichen bzw. Hauptinhalten der Frucht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
08.01.2013 18:26

Stelle mir gerade so die Frage, ob dein behandelnder Arzt weiß, daß du Lasea einnimmst. Ich denke mir mal, es könnte da durchaus zu Wechselwirkungen kommen. Viel hilft viel kann nicht die Devise sein.
Der Arzt wäre wohl derjenige, dem du deine Symptome mitteilen solltest. Und auch nicht vergessen, falls er es nicht wissen sollte, das Lasea ansprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
08.01.2013 18:16

genau Meira und die Jadesteinmassagen nicht vergessen...


@Fragesteller du mußt leider Geduld haben Nebenwirkungen gerade in den ersten Wochen ist völlig normal wenns zu schlimm wird wende dich bitte an deinen Arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2013 18:08

Lasse lieber dein vitamin- und mineralstoffhaushalt überprüfen, vit. D ist sehr wichtig, aber auch einige B-vitamine.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nebenwirkung
    hat tilidin auswirkungen auf potenz
  • nebenwirkung
    werden hier die Enkel dick, anschwellen
  • Nebenwirkung
    Ich habe extremen druck im Kopf auf der rechten Seite und der Blutdruck ist 170/102 Puls 115
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]