Thyronajod

PetraSW

Frage gestellt am
05.01.2013 um 11:12

Mir wurde die linke Schilddrüsenhälfte wegen eines 5cm großen kalten Knotens entfernt. Nehme seit Anfang September Thyronajod 50 mg. Habe seither 6 kg zugenommen - trotz Reduktion der Essensmenge! Mein größeres Problem ist aber die Verminderung der Denkleistung!!! Ich fühle mich manchmal wie in Trance und langsames Denken. Die Merkfähigkeit und Auffassungsgabe hat auch nachgelassen! Soll ich die Dosis erhöhen - trotz normaler Blutwerte? Oder gibt es was anderes? DANKE für die Tipps!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monika Norman
Benutzerbild von Monika Norman
23.01.2013 23:30

Ich nehme nach einer Verstrahlung der Schilddrüse auch Hormon, allerdings Euthyrox 125. habe aber jahrelang eine viel höhere Dosis gebrauch um mich wohl zu fühlen . Gott sei Dank hatte ich einen super Hausarzt, der mir die höhere Dosis auch ohne weiteres verschrieben hat. Er sagte immer ,ich muss damit klar kommen.
Ich habe jetzt seit einem halben Jahr reduziert und ich komme damit zurecht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Thyronajod
    Liebes Forum, ich habe heute zum ersten Mal dieses Medikament verschrieben bekommen und habe...
  • Thyronajod
    Ich bin 65 Jahre alt, 163 groß, 60kg schwer, sportlich und seit 20 Jahren nicht beim Arzt...
  • Thyronajod
    Hallo Ich möchte gerne wissen, ob ihr schon öffters die Erfahrung gemacht habt,dass ein kalter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]