Probleme nach Sinusitis

Douglasjet

Frage gestellt am
31.12.2012 um 17:08

In den letzten sechs Wochen hatte ich zweimal eine Sinusitis. Die erste dauerte ca. 3 Wochen mit eitrigem Sekret, behandelt wurde erfolgreich mit Cefuroxim 500. Eine Woche war Pause und alles ziemlich ok, dann kam wieder eitriges Sekret aus einem Nasenloch. Danach wieder Behandlung mit Amoxi/Clav.Der status quo ist ok, jedoch rieche ich morgens schlecht. Das ganze dauert immer bis in die Abendstunden, dann wird es immer deutlich besser, fast wie vor dem Infekt. Seltsam ist, dass der Geruchssinn tagsüber teilweise stark schwankt. Aktuell nehme ich als Therapie noch Soledum Forte, Gelomyrtol, Sinupret Extract, sowie Nasonex zur Abschwellung. Zusätzlich Ortho Immun pro und OmniBiotic 10. Irgendwie stellt sich aber keine Besserung ein, beide Kieferhöhlen sind noch entzündet. Welche Mittel gibt es noch? Wieder ein Antibiotikum, Emser Nasendusche, Immuntherapie... Vielen Dank für Ihr Feedback!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]