Cefuroxim Dauer?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2012 um 04:02

Ich werde die Tabletten 5,5 Tage nehmen. Leider habe ich eine verloren. Sonst käme ich auf 6 Tage.
Ist diese Dauer zu niedrig oder in Ordnung? Ich habe nur diese eine Packung verschrieben bekommen. Macht das Fehlen einer Tablette bzw. das Nichtnehmen von einer halben Tagesdosis etwas aus? Sollte ich lieber die eine übrigbleibende nehmen, also insgesamt immer 3 statt der 4 nehmen?

Leider ist nun Samstag und die die Feiertage kommen ebenso. Zum Arzt gehen ist nicht möglich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(14 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]