Herzproblem?

Sportmarkus
Benutzerbild von Sportmarkus
Frage gestellt am
26.12.2012 um 11:34

Was tun bei Herzschmerzen?
Krampfartig mit krippeln in der linken Hand!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Petersilienwu…
Benutzerbild von Petersilienwurzel
16.05.2013 00:47

das klingt eher nach Verspannungen, also keine Panik

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.12.2012 12:22

Herzschmerzen?
Dieser Begriff ist zu allgemein gehalten - welche Schmerzform, wann treten diese auf...liegen andere Erkrankungen vor...sind schon irgendwelche Untersuchungen bzgl. Der Pumpe gelaufen.....etc..
Wenn die Symptomatik einhergeht mit dem Kribbeln der linken Hand, kann die Ursache z.B. auch im Bereich der BWS liegen - Blockaden in diesem Bereich verursachen gerne die von Dir beschriebene Symptomatik.
Mehr kann man in Anbetracht der wenigen Infos nicht dazu sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • herzproblem
    Hatte bei meiner gesundenuntersuchung ein belastungs EKG ein normales EKG einen ultraschall und...
  • Herzproblem
    Wie ich in meinem Profil erwähnte,hatte ich letztes Jahr einen Herzinfarkt. Nachdem ich die Reha...
  • Herzprobleme
    Ich habe regelmäßig Herzrasen und Atemprobleme welche als psychosomatisch von Internisten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin
Krankheiten:  Angina pectoris
Themen:  Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]