was könnte das sein

pille2012
Benutzerbild von pille2012
Frage gestellt am
19.12.2012 um 17:32
  • Medikament: ASS Krankheit: Hirnschläge

hallo liebe sanego mitgllieder
ich habe seit ca. einer woche ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt
also wenn ich mich abends hinlege zum schlafen hab ich das gefühl das mein
pulsschlag im gehirn sitzt weiß nicht wie ich es sonst erklären könnte also ich höre wenn ich es mal so so sagen darf meinen puls im gehirn
freue mich über jede antwort von euch
vielen lieben dankk

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

schalkerhase0…

09.01.2013 15:55

Dringend Halsschlagadern (Carotis) untersuchen lassen!!! Hab selber diese Erfahrungen machen müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
19.12.2012 23:46

Vermutlich wird im Liegen irgend eine Arterie gestaut. Wenn das in der Nähe von peripheren Nerven passiert, spürt man den Puls. Wenn das in der Nähe von Sinnesnerven passiert, kann das Klopfen den Sinn beeinflussen. So können auch Klopfgeräusche entstehen.
Auch feste Hals- und Kopfmuskeln können Arterien einschnüren und fühlbar machen.
Aber auch wenn es völlig harmlos sein könnte, empfiehlt es sich, einen Facharzt zu konsultieren und dem Symptom auf die Spur zu kommen.
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
19.12.2012 21:59

Da hast du einen zu hohen Puls. Solltest dich damit bei deinem Hausarzt vorstellen. Dagegen gibt es Medikamente. Ich habe das schon seit 1987. Nehme jeden Morgen einen Beta-blocker, und alles ist okay.
Gute Besserung!
Margie

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
19.12.2012 17:33

ich tippe auf einen zu hohen blutdruck... lass' das in jedem fall von einem arzt abklären... gute besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was könnte das sein
    was ist das, hitzewallungen die seiten hoch schmerzen, und brustschmerzen das fast luft bekomme
  • was könnte das sein
    eeeehe leute... meine freundin wachte heute nacht mit schmerzen in den fingern auf....ihre...
  • Was könnte das sein?
    Herrschaften, wir haben einen neuen Fall - Differenzialdiagnose bitte: 37 jährige, Untergewicht,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]