was könnte das sein

Mr.NeedLS_D

Frage gestellt am
04.07.2011 um 05:57
  • Medikament: Atarax 

eeeehe leute...

meine freundin wachte heute nacht mit schmerzen in den fingern auf....ihre fingerspitzen waren taub und die schmerzen anscheinend unvorstellbar...sie schwellen nicht wirklich an fühlen sich aber angeschwollen an.....an der dynamik fehlt es ihr auch.
dienge fallen ihr aus den händen oder greift total danebn...
hättem gegoogelt das es rheuma, gicht, oder kapaltunnelsyndrom sein könnte....was meint ihr....am, dienstag wied erst der arzt dasein hat wer vorschläge...

was noch zu sagen ist die schmerzen sind nicht von dauer die kommen alle paar stunden mal....immer so schubweiße aber wenn sie kommen dafür hardcore das nicht mal die 24er hydsl helfen...

danke schon mal für eure hilfe,.-

peace "$"

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: fast ehemann
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.07.2011 13:25

Das könnte tatsächlich ein Karpaltunelsyndrom sein, bei mir hat es genauso angefangen. Ich sollte mich eigentlich operieren lassen, da es sonst angeblich keine andere Behandlungsmethode gibt. Doch habe ich festgestellt, dass mir Ginkgo-Tabletten helfen, das Taubheitsgefühl und das Kribbeln werden deutlich gemildert. Alles Gute, Beryll

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
04.07.2011 08:39

zuerst dachte ich an eine "einegeschlafene hand " ...man liegt ja manchmal drauf im schlaf...
aber ich denke , wenn die beschwerden anhalten , sollte sie das von einen arzt abklären lassen .
gute besserung
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was könnte das sein
    hallo liebe sanego mitgllieder ich habe seit ca. einer woche ein problem und hoffe das ihr mir...
  • was könnte das sein
    was ist das, hitzewallungen die seiten hoch schmerzen, und brustschmerzen das fast luft bekomme
  • Was könnte das sein?
    Herrschaften, wir haben einen neuen Fall - Differenzialdiagnose bitte: 37 jährige, Untergewicht,...
mehr ansehen
[]