wobenzym N

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.12.2012 um 11:42

Guten Tag
Welche Inhaltsstoffe befinden sich in Wobenzym N?(bitte Anteile auflisten)
Kann ich dieses Produkt auch in Schweden vom Arzt verschrieben bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

meredith
Benutzerbild von meredith
17.12.2012 11:55

na, das lässt sich doch leicht googeln mit den Inhaltsstoffen. Vermute mal Bromelain und Papain- lasse mal den entspr. Link da.
Das mit Schweden weiß ich leider nicht- aber in einer international vernetzten Welt dürfte das sicher kein Problem sein.

http://www.ellviva.de/Gesundheit/Wobenzym-N-Inhaltsstoffe.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wobenzym N
    Was ist los mit Wobenzym N? Warum darf man nicht mehr in der Apotheke kaufen? Mit was kann man...
  • wobenzym N
    In der Apotheke ist nur noch Wobenzym P erhältlich (einige wichtige Enzyme, sind darin leider...
  • Wobenzym N bei Polyarthritis
    Ich nehme seit dem Jahr 2000 Wobenzym N ein gegen meine Polyarthritis in den Händen ein. Sie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]