Trümmerbruch seit 23.10.2010

234Irene

Frage gestellt am
26.11.2012 um 19:40

Seit 23.10.2010 in "Dauerbehandlung" Nach der OP hatte ich eine Platte über ein Jahr in der Schulter. Danach Dauer-KG. Inzwischen ist meine rechte Schulter ebenfalls total Schmerzhaft. War heute wieder beim Chirurgen. Der meinte nur: Ich werde mit dem Oberarzt, der mich operiert hatte sprechen. Ich habe auch schon Tilidin Tropfen genommen und nehme z.Zt. Arcoxia 90 mg. Aber es hilft alles nichts. Eine Kortisonspritze bekam ich auch schon, aber da ich seit über 50 Jahren Diabetikerin bin, war das natürlich nicht die Lösung. Wer kann mir hier vielleicht helfen? Soll nun in die Arthroskopische Chirugie - nächstes Problem: Bedingt durch meinen Diabetes und der Polyneuropathie kann ich nicht lange gehen - wie komme ich dahin. Krankenkasse zahlt die Taxikosten nicht und ich kann soviel Geld nicht vorlegen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]