Krampfanfälle von Venlafaxin??

Serafina41188
Benutzerbild von Serafina41188
Frage gestellt am
10.12.2012 um 22:25

Hallo,

ich nehme seit 2,5 Jahren Venlafaxin 150mg ein.

Mehrmals in der Zeit hatte ich seltsame Krampfanfälle. Muskelzuckungen/Verkrampfungen der Extremitäten, war immer bei Bewusstsein, aber konnte es bewusst nicht unterdrücken...

Der heftigste Anfall war im August, ich flog nach Spanien, bekam auf dem Flug starke Kopfschmerzen. Nach der Landung wandte ich mich an das Personal, dass ich Hilfe bräuchte... und dann kamen die ersten Zuckungen... das steigerte sich dann und dauerte 10 Stunden, war erst mit Diazepam zu beenden.....
Im Arztbericht stand nur ungeklärter epileptischer Anfall... ?!

Kennt das jemand?? Komme erst im Februar/März zurück nach D und kann dann erst zu einem Arzt...

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.12.2012 00:15

Es gibt solche Fälle, ja. Du solltest umgehend wenigstens telefonischen Kontakt mit Deinem behandelnden Arzt aufnehmen.

http://www.arznei-telegramm.de/html/2004_09/0409098_01.html

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]