Nebenwirkungen Sertralin!! Gehen diese weg

kerstind1

Frage gestellt am
14.11.2012 um 19:46

Nehme seit 4 Tagen 25 mg Sertralin. Haben mit Nebenwirkunge zu kämpfen wie Schwindel, starke Übelkeit, Schmerzen. Gehen diese Nebenwirkungen wieder weg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Floh1965

21.03.2013 07:53

Hallo,
da Deine Frage schon länger her ist und ich auch das Problem der Nebenwirkungen habe, ist es bei Dir besser geworden und vor allem wann?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Spezi
Benutzerbild von Spezi
06.01.2013 06:50

Hallo!Habe zu HOCH-zeiten 100mg Sertralin genommen,aber nie auf nüchternen Magen.Dies scheint mir ganz entscheidend zu sein,da ich erst Nebenwirkungen verspürte,als die Dosis reduziert wurde.
Heute bin ich im Prozess des Ausschleichens bei 25mg angekommen und es geht mir supi!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Melam

14.11.2012 22:54

Ich nehm zwar paroxetin. Aber ich ging anfangs auch durch die hölle. Aber die geduld hat sich gelohnt, es geht mir jetzt wieder so gut wie in meinen besten zeiten.

Sprech mit deinem arzt darüber, aber soviel ich weiss sind diese nebenwirkungen zu beginn keine seltenheit. Take care!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

14.11.2012 20:57

Sertralin ist mir auch auf den Magen gegangen. Habs nach ca. 4 Wochen wieder abgesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2012 20:30

hallo : berichte bitte deinem Arzt über die Nebenwirkungen und frag ihn.

Grüße und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]