nasenverstopfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2009 um 01:11

meine tochter ist fast 2 jahre alt leidet an einer nasen verstopfung und das ständig. abends wenn sie schläft ist es besonders schlimm.
was hilft dagegen? was soll ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2008(1 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 15,0 kg
Größe: 100,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.10.2009 17:22

Als erstes würde ich einen Allergietest machen lassen. Bei manchen Kindern hilft es, wenn die Nasenflügel mit Anisbutter oder Niveacreme eingerieben werden.
Auf jeden fall sollte abgeklärt werden,ob die Polypen eventuell vergrößert sin.
Gruß snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nasenverstopfung
    hallo ich habe seit zwei tage nasenverstopfung hab mir zuerst nasenspray gekauft mit salziges...
  • Nasenverstopfung
    Habe seit ca. 4 Wochen eine verstopfte Nase. Die linke Naseninnenwand ist wund, teilweise blutig...
  • Nasenverstopfung therapieren
    Darf Sulmycin auf die Nasenschleimhaut bei stets verstopfter Nase aufgetrage werden? Wenn ja, in...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Nasenverstopfung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]