nasenverstopfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2012 um 13:04

hallo ich habe seit zwei tage nasenverstopfung hab mir zuerst nasenspray gekauft mit salziges wasser oder so.... das hat nicht funkzuniert dann binn ich apotheke gegeangen hab mir tropfen gekauft das funkzuniert bisschen es macht meine nasen löcher auf aber in 20 oder so ist es wieder verstopft wass soll ich machen und ich will nicht immer wieder nasentropfen nehmen weil das ist schlecht für die nase hat der apothe gesagt und es kann blutdruck erhöhen..... da meine nasen verstopft sind fühle ich mich nicht gut... hilfe was soll ich machen ich habe auch nach 14 tagen matheschularbeit ich muss üben so kann ich nicht .
danke !!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

voxlenis

08.02.2012 15:53

@ Pfleger : nix da, die Hoffnung stirbt zuletzt... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
08.02.2012 15:08

@vox, gib lieber grob die menge des h20/ löffel nacl an.... man kann hier nie wissen....


;-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.02.2012 14:27

nein, kein Arzt. Ich habe halt meine Nase schon wesentlich länger als Du und auch gelegentlich mal Schnupfen... :-) Nun hast Du Dich aber lange genug vor Mathe gedrückt... gib Gas...

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
fatmafatma1

08.02.2012 13:30

okejj werde ich mall probieren dankeeeeschöönn<3333 eine frage an dich noch mall bist du ein arzt oder weiß du viel über solche sachen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.02.2012 13:29

Lächel...., Wasser ist nicht so gut, wenn Du es hochziehst. Wenn schon, dann nimm wenigstens warmes Wasser und löse einen Löffel einfaches Kochsalz darin auf. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
fatmafatma1

08.02.2012 13:26

dankeschööön dass sie meine frage so schnell beantwortet habt aber ich muss dauertn nasenstropfen nehmen ich bin süchtig (mit süchtig meins ich nicht so arg nur weil ich nicht gut atmen kann)und meine eltern tun dann nicht öft mir nasentropfen geben weil das nicht gut für die nase ist gerade habe ich nur wasser rein in die nase gesprüht und es hat funkzuniert ist es ehh nicht soo schlimm wenn ich in die nase wasser gebe??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

08.02.2012 13:15

Hallo. Wenn die Nase durch einen Schnupfen verstopft ist, kannst Du ganz beruhigt das Nasenspray bei Bedarf verwenden. Die Belüftung der Nasennebenhöhlen ist sehr wichtig. Nur sollte das nicht länger als drei vier Tage passieren, weil eine gewisse Abhängigkeit verursacht und die Nasenschleimhäute geschädigt würden. Bis dahin ist der Schnupfen aber wohl vorbei, und Du lässt das Spray wieder weg. Viel Erfolg beim Lernen! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • nasenverstopfung
    meine tochter ist fast 2 jahre alt leidet an einer nasen verstopfung und das ständig....
  • Nasenverstopfung
    Habe seit ca. 4 Wochen eine verstopfte Nase. Die linke Naseninnenwand ist wund, teilweise blutig...
  • Nasenverstopfung therapieren
    Darf Sulmycin auf die Nasenschleimhaut bei stets verstopfter Nase aufgetrage werden? Wenn ja, in...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nasivin
Krankheiten:  Nasenverstopfung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]