Allergie Test

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2012 um 00:44

Kann mann bei der Praxis einen allergie test machen lassen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(16 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

patient2006

20.06.2012 09:28

Manche bieten es an,allerdings wegen Verdacht Heuschnupfen wird wohl erst ab Ende September getestet,jetzt macht es wenig Sinn

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

20.06.2012 08:33

@draku : und wenn er bei Rot über die Strasse geht, kann er überfahren werden...! Was malst Du denn da für Scenarien? Der Junge hat eine verstopfte Nase und Husten. Das soll schonmal vorkommen im Sommer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2012 01:11

Also es ist so,das du beim Hautarzt ein Allergietest machen kannst.Bist du selbst versichert oder durch deine Eltern,es kommt drauf an.Aber keine Angst,denn ich glaube deine Eltern werden zustimmen wenn ein verdacht besteht.Aber es ist auch so das im moment ein virus im Umlauf ist der kann es auch sein.Grundsätzlich ist ein Allergietest nie verkehrt,es kann sich im Leben verändern aber ich habe auch meine erfahrung.Ich will dir kein schrecken machen,aber ich habe in Atomkraftwerken gearbeitet wo ich immer mit Nickel Kobalt in verbindung war.Ich hab eine Allergie dagegen bekommen und mußte mein Job aufgeben.Allergie ist nicht harmlos.Ein beispiel"Wenn du gegen Mais zbs Allergisch bist und dann in ein Blühendes Maisfeld gehst dann kannst du Luftnot bekommen",manche sind gegen Wespen allergisch und haben eine Koladose und dort ist eine wespe reingekrochen,und die sticht dir im Hals und du bist Alergisch,dann kannst du wenn nicht sofort kühlung oder gegenmittel wie Antihistamin bekommst,dann wird es kritisch.Ich will dir keine Angst machen,nein.Mach einen Allergietest und du und deine Eltern wissen,was zu tun ist,wenn überhaupt.Gruß draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
20.06.2012 01:05

Bei einem Hautarzt kannst du einen Allergietest machen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergietest
    Ich nehme zur Zeit homöopathische Mittel, darf jetzt ein Prick-Test durchgeführt werden?
  • Allergietest
    Hallo, ich soll wegen eines allergischem Ausschalg in die Hautklinik. Was wird da gemacht ?...
  • Allergietestung
    Ich würde gerne eine umfangreichen Allergietestung machen speziell auf Medis bzw. auf...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Nasenverstopfung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]