Polyneurophatie bei Langzeiteinnahme

GJM

Frage gestellt am
04.12.2012 um 10:21

Hat Jemand ähnliche Erfahrung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.01.2013 14:40

@ GJM: So ganz eindeutig finde ich deine Frage auch nicht. Meinst du, durch lange Lamotrineinnahme Polyneuropathie bekommen zu haben? Oder fragst du nach usern, die auch lange Medikamente (z.B. Lamotrigin) gegen Polyneuropathie nehmen?

Zu dem Prof. Ludolph liegt hier auf Sanego nur eine nicht aussagekräftige Bewertung vor und auf anderen Seiten konnte ich keine Erfahrungen von Patienten zu ihm speziell finden. Aber zu der Klinik, in der er arbeitet, liegen Erfahrungsberichte vor.
http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-rehabilitationskrankenhaus-ulm

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GJM

19.01.2013 13:40

Vom Frage-Steller selbst

Sorry, ich fragte nach, ob jemand gleiche Erfahrungen hat. Wie geht man damit um, bzw. kann man da wirklich nichts machen, wie meine Neurologin sagt?
U.a. wurde mir der Spezialist Prof. Ludolph, Ulm, von einer anderen Ärztin genannt. Liegen zu dem Arzt Erfahrungen vor?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.12.2012 16:37

Tschuldigung, aber was ist Deine eigentliche Frage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]