Blähungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2012 um 16:22

mir ist sehr peinlich,daß mein Bauch knurrt,
die ursachen und behandlungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.12.2012 19:27

Ich kenne das was Du beschreibst.. Was hilft--austesten..Wann knurrt Dein Bauch am meisten.?..Was isst Du am Tag?..Hast Du eine Laktoseunverträglichkeit? Du darfst nichts essen was blähen könnte..Vielleicht hilft Dir ein Buch zuführen..wo Du mal eine Zeitlang aufschreibst was Du am Tage so isst..Nicht zu grosse Portionen essen, sondern über den Tag verteilt kleinere Mahlzeiten..Ich esse morgens mittlerweile eine Schale mit eingeweichtem Müsli..Es hört sich nicht Appetitlich an..aber es hilft..lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.12.2012 16:49

".....die ursachen und behandlungen...." können vielfältig sein.
Ein paar Infos mehr wären schon hilfreich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
03.12.2012 16:44

Wenn Du wirklich Blähungen meinst, lauf` nach Möglichkeit , geh` spazieren, beweg` Dich, dann bist Du sie im allgemeinen los....

Dschungi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
03.12.2012 16:42

Wenn mein Bauch/ Magen "knurrt", heisst das, dass ich hungrig bin.

Ich verstehe deswegen nicht so ganz, was das mit "Blähungen" zu tun hat......
Wenn man hungrig ist, "knurrt" der Magen, das ist ein Zeichen wie "Ich will jetzt `was essen...", den mein Körper mir gibt und dem würde ich (nach Möglichkeit) nachgehen.

Oder meinst Du Verdauungsgeräusche??

Also, ich empfinde es NICHT als peinlich, wenn mein Magen knurrt............

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blähungen
    Ich kann Essen was ich will, selbst wenn ich nur ein Nahrungsmittel anschaue bekomme ich starke...
  • blähungen
    hallo mein kleiner sohn hat ganz dolle blähungen er bekommt im moment lefax kann ich trotzdem sab...
  • blähungen
    nach dem essen habe ich oft blähungen. das wirkt sich auch auf die atmung
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]