Bauchschmerzen nach Essen

minio15

Frage gestellt am
27.11.2012 um 21:06

Hallo, ich hab eine Frage ich hab so gut wie immer Bauchschmerzen nach Pizza essen oder Reibekuchen und alles was ich ein tag nach dem zubereiten esse ist das genau so. Ich hab starke Bauchschmerzen und muss auf der Toilette sitzen bis ich kacken kann. Bitte um Hilfe .Danke fuer Antworten :)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.11.2012 22:03

ich würde mich freuen Bauchschmerzen vom Essen zu bekommen..leider nicht so..dein großes Glück..mein Pech:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
27.11.2012 21:48

hahahahahahaha... sehr schön @jojo79! jetzt hab ich vor lachen auch bauchschmerzen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
27.11.2012 21:10

> bis ich kacken kann< ... sehr schön!
Warst schon beim Arzt? Wenn nicht, würd ich da mal hingehen. Kann ne Schleimhautentzündung, nen Magengeschwür, irgend ne Unverträglichkeit oder sonstwas sein... Das wird Dir hier keiner beantworten können. Und meine Kristallkugel ist leider in der Werkstatt!

Gute Besserung!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]