Nerv eingeklemmmmmmt

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.11.2012 um 06:53

wer kann mir dazu etwas sagen,was kann man da machen-berntraud

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

voxlenis

26.11.2012 11:11

Ganz besonders freut sich der eingeklemmte Nerv, wenn man viel am PC sitzt und im Forum immer wieder die gleiche Frage stellt, statt endlich zum Arzt zu gehen, der etwas unternehmen kann... Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2012 09:23

Du hast die Frage doch schon einmal gestellt und IWW hat doch geschrieben-MRT..Lass es machen, dann weisst Du und Dein Arzt doch endlich bescheid..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2012 09:14

Hallo Berntraud, als erstes solltest Du jetzt wirklich zum Arzt gehen, Du hast diese Beschwerden ja schon länger. Er kann Dir am Besten sagen was es ist, vielleicht auch eine Entzündung vor. durch ständige Überbeanspruchung. siehe PN. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
26.11.2012 08:33

Du solltest zum Orthopäden gehen. Helfen könnte evtl. Krankengymnastik.
LG und gute Besserung Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]