schilddrüsenunterfunktion

890
Benutzerbild von 890
Frage gestellt am
22.11.2012 um 23:56
  • Medikament: Fluoxetin Krankheit: Angststörung

welche synthome hat man bei eine schilddrüsen unterfunktion?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

18 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.11.2012 19:46

Hab mal auf Deine Seite geguckt und mir sind Deine Symptome wie Depressionen Herzstolpern Unruhe und hoher Puls aufgefallen die oft aus einer Schilddrüsenfunktionsstörung-/ Krankheit resultieren können und sämtliche Medikamente wie z.B Paroxetin und Fluoxetin überflüssig machen bzw nicht angebracht sind

Wenn die SD vernünftig behandelt und eingestellt ist bessern bzw verschwindet meist die psychische und körperliche Symptomatik wieder

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
23.11.2012 01:49

Vom Frage-Steller selbst

danke dir liebe angelblack*knutsch*

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2012 01:37

Dann gehe zu einen anderen Doc..deinen kannst du in die Pfeiffe rauchen:))ne echt war..Abklärung muß sein liebe 890..nein....nicht alles ist Psychosomatisch da gebe ich dir Recht...Nun schlaf gut süsse..Nachtissssssssss von Angelblack..Alles kommt wieder gut...drück dich mal lieb..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
23.11.2012 01:32

Vom Frage-Steller selbst

ich habe so viele synthome...von irgendwo her müßen die ja kommen und wie gesagt es kann nicht alles psychosomatisch sein...wenn mir aber nicht mal der arzt sagen kann oder möchte von woher...woher soll ich es denn wissen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2012 01:32

@frank..zu ende geraucht:))Mußte doch noch mal was hier posten..Also..es ist in der tat so bei mir..ich betóne.. bei mir..wenn ich nächsten Montag zu meiner Jahresabschlußuntersuchung auf die ich mich wie eine Schneekönigin freue..lach..fahre und dort mit mir wieder viele Tests gemaccht werden..oder aber eine zusätzliche Infusion bekomme ..so sagen mir meine Docs im Vorfeld..liebe Angel..naja ob ich lieb bin lassen wir mal im Raum stehen:))es können die und die Synthome auftreten..kann muß aber nicht..sollte es so sein dann lasse es uns bitte wissen,,,und das ist FAKT so..und nicht anders...vielleicht weil ich anders bin:))Und nun echt Gute Nachtisssss zusammen muß um halb sechs aus den Federn hüpfen..oh schitttttttttttttttttttttttttttttttt *G*

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.11.2012 01:23

Siehst du. Genau das meinte ich doch. Es bringt dir doch nichts, wenn sie sagt, du hast das, dies und jenes und dabei ist es gar nicht an dem. Wenn, so würde ich es machen, habe ich etwas und würde dann die Ärztin fragen, ob es mit der Unterfunktion zu tun haben könnte oder nicht. Bringt dich nicht weiter mit allen möglichen Symptomen zu jonglieren, die du vielleicht gar nicht hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
23.11.2012 01:19

Vom Frage-Steller selbst

mir wurde zbsp auch gesagt das ich bei einer unterfunktion einen langsamen puls habe...mhhh komisch,ich habe nach wie vor einen zu hohen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
23.11.2012 01:16

Vom Frage-Steller selbst

was ist denn dabei wenn ich meine ärtzin nach synthomen frage,der arzt hat mir rede und antwort zu stehen...nicht alles ist psychosomatisch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2012 01:01

@frank..Jeppppppppp so bin ich..NO NEVER..ich weiß was ich tue..kenne mich bestens aus:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.11.2012 00:58

Man ... bist aber wieder auch heute. ;-) Aber du weißt wo es bei dir klemmt oder auch nicht. Läßt dir nicht irgend was an Symptomen von irgendwem aufhucken. Nicht mal von mir. *grins*
Dann laß es dir schmecken und gute Nacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2012 00:55

Nö @frank..bei meine Docs zähle ich diese nicht auf..bin hier um zu fragen bei euch..und siehe da es gibt clevere User die auf alles eine Antwort parat haben..was will ich mehr?:))Nun rauche ich noch eine und bin verschwunden,.,*G* sclaf gut @frank..Nachtisssssssss

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.11.2012 00:51

Die beiden Grippen haben die Fragestellerin mal enorm bewegt. Und geraucht habe ich. Stecke mir gerade wieder eine an. ;-P
Ich wollte dir doch nur verklickern @ Angel ... die Ärztin wird doch nicht eine Liste machen, was die Patienten an Symptomen hat. Wenn du irgendwas hast, was machst du? Genau. Du zählst sie beim Arzt auf und fragst was nu? ;-) Du kennst dich doch am besten. Hmmm :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2012 00:40

@frank..spaßeshalber habe ich mich an den Synthomen von 890 gehalten...ich selber habe in mom eine UF und wieso Vogel und Schweinegrippe....hääääääää hast du was geraucht?:))
Kein Bock heute mehr auf oOangenbäumchen züchten...darf eh keine Cirusfrüchte essen:)))und aussotiert wird ja schon lange...
Nachtisssssssssssssssss

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
23.11.2012 00:36

Na ihr beiden. Mal spaßeshalber gefragt, wer kann denn die Symptome wissen? Doch nicht die Ärztin, nur der Betroffene selbst. Ich würde einem Angszpatienten, ich sage nur Vogel- und Schweinegrippe, doch keine Symptome aufschwatzen.
Das Pferd besteigt man anders herum Ich stelle ein Symptom fest. Dann frage ich meinen Arzt. Meint ihr nicht auch?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2012 00:20

Deine Müdigkeit ist schon ein Zeichen dafür..lese mal ..ei einem Mangel an Schilddrüsenhormonen arbeitet der Stoffwechsel langsamer und die Leistungsfähigkeit nimmt ab. Bei Erwachsenen kommt es durch die Schilddrüsenunterfunktion zum Beispiel zu Müdigkeit, Gewichtszunahme, verlangsamtem Puls (Bradykardie), Kälteempfindlichkeit, trockener Haut und Antriebsarmut.

Was es mit den träumen und und Orgasmaus damit zu tun hast..das kann ich dir leider nicht beantworten süße..denke ,mal Sehnsucht nach Sex<den du im Unterbewustsein auslebst und daher einen Orgasmaus bekommst..

dennoch würde ich beim Doc auf die Matte stehen und ihn mal höfflich auf die Schulter klopfen und fragen wieso er dir keine Rede und Antwort steht....geht ja mal garnicht..unglaublich..mit mir würde er es mit Sicherheit nicht machen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
23.11.2012 00:15

Vom Frage-Steller selbst

hallo angellack

ich weiß von meiner ärztin das ich eine unterfunktion habe...aber sie nimmt sich einfach nicht die zeit um mir zu sagen was die synthome sind.
ich bin immer müde kann aber nicht durch schlafen,ich habe absolut keine lust auf sex,habe aber in manchen träumen einen orgasmus...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2012 00:06

Hi du da unten:))
Hier mal einen Link dazu..solltest du eine haben oder nicht..würde mal zum Endokrinologen gehen..der testet dich durch und schwupps weißt du ob du eine hast oder nicht..lg und Nachtisssssssss von Angelblack

http://www.onmeda.de/krankheiten/schilddruesenunterfunktion.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
890
Benutzerbild von 890
23.11.2012 00:03

Vom Frage-Steller selbst

???

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin

Verwandte Fragen

[]