fluoxitin

kiki 50
Benutzerbild von kiki 50
Frage gestellt am
24.10.2012 um 12:42

hallo ,ich bin relativ neu hier.ich nehme seid ca 3 jahren fluoxitin,leider hat sich mein depris verschlimmert so das mich meine ärztin von 20mg auf 40mg gesetzt hat,so nun meine frage ich nehme ab was ich vorher nicht hatte im gegenteil vor 3 jahren hatte ich zugenommen,muss aber noch dabei sagen das ich 10 mg solian bekommen habe damals,seid ca 1 jahr nehme ich das solian nicht mehr.mir macht jetzt die gewichtsabnahme zu schaffen bin zwar übergewichtig was mir nicht schaden würde ein wenig abzunehmen ,aber ich habe totale angst das ich irgendwas schlimmes habe.ich weiss ich bin bekloppt aber ich kann da nichts für,lebe seid jahren mit angsattacken,ich kann bald nicht mehr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.10.2012 22:44

In einem hast Du vollkommen recht, abnehmen würde Dir nicht schaden, Die Frage ist nur, in elchem Tempo Du abnimmst und dann solltest Du auch die normalen Schwankungen, die durchaus im Bereich von 2 - 3 kg. liegen können, beachten!
Sollte Dein Abnahmetempo zu hoch sein, dann würde ich mit meinem Arzt darüber reden, muß ja nichts ernstes sein, aber sicher ist sicher!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mia16
Benutzerbild von Mia16
24.10.2012 20:15

Liebe kiki 50, ich habe zwar im moment keine lösung parat aber ich wollte dir sagen das du nicht bekloppt bist. du suchst dir doch nur hilfe und das ist ganz und gar nicht schlimm. dafür sind wir sanego-mitglieder doch da :)

Liebe Grüße
Mia16

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fluoxitin 20 mg.
    Hallo...ich habe eine Frage,ich habe gestern Fluoxetin verschrieben bekommen weil ich von...
  • Fluoxitin absetzen
    Nach nun fast drei Jahren Einnahme möchte ich das Medikament absetzen. Habe acht Kilo...
  • fluoxitin ausschleichen
    Ich habe 40mg Fluoxitin täglich genommen (seit 5 Monaten),Anfangsdosis 20mg dann...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin

Verwandte Fragen

[]