Muskelschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2012 um 15:53
  • Medikament: proenzi 3 Krankheit: Arthrose

können bei regelmäßiger Einnahme von proenzi 3 Muskelschmerzen auftreten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Rene Weichert
Benutzerbild von Rene Weichert
27.06.2013 10:14

Hallo (auch wenn etwas verspätet)
Ich nehme proenzi 3 schon seit guten 5 Jahren ein.Hatte bis dahin keinerlei Probleme damit.Im Gegenteil mein Knie schmerzte schon nach 2 Wochen nicht mehr
und bin seit dem recht zufrieden damit.Das war auch der Hauptgrund wo mir zu proenzi 3 geraten wurde.

Muskelschmerzen hatte ich aber auch ab und an im Adduktorenbereich,was ich aber eher auf meinen Beinlängenunterschied zurückführe,nicht auf das Medikament

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.11.2012 19:42

Die Arthrose macht Schmerzen, dadurch verkrampfen sich die Muskeln, die Gelenke sind nicht so beweglich, alles ist behindert, läuft nicht rund, die Muskeln leiden, tun weh, meistens bewegt man sich zuwenig, wegen der Arthrose, den Schmerzen, die Muskeln gehen zurück, weniger Muskeln bedeutet mehr Schwierigkeiten bei Bewegungen, mehr Schmerzen.

Ein Kreislauf, den auch ich mit Disziplin zu durchbrechen versuche.

Hab vorhin was gelesen: Gymnastik

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.11.2012 19:38

Zumindest finden sich keine Angaben über eine derartige mögliche Nebenwirkung.
Nimmst Du noch andere Medikamente ein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Muskelschmerzen
    Hallo liebe Community. ich bin über einen anderen Beitrag zu Muskelschmerzen hier gelandet und...
  • Muskelschmerzen
    Hallo, ich habe seit Juli 2011 am ganzen Körper Muskelschmerzen:-( Und niemand weiß von was...
  • Muskelschmerzen
    Ich nehme seit einer Woche morgens und abends je Metformin 500. Leide seitdem an Muskelschmerzen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]