verstopfte nase

kimbarus

Frage gestellt am
30.10.2012 um 18:40

ich habe seit einiger zeit die nase verstopft,seit dem mein hund dagegen gesprungen ist,war bei hno,der mir sagte ich hätte eine trockene nasenschleimhaut,der empfahl mir nasentropfen,wenn ich die tropfen dann genommen habe,habe ich das gefühl das sich hinten in meinem rachen schleim bildet,was ich versuche abzuhusten.
was kann ich machen das meine nasenschleimhaut ohne tropfen feucht bleibt,der schleim im rachen ist ekelig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

30.10.2012 18:55

Hat der HNO nachgeschaut, ob die Nasenscheidewand noch gerade ist? Wenn sie nämlich durch die Kollision mit dem Hund etwas demoliert wurde und geringfügig schief sässe, würde das Deine Beschwerden und auch noch weitere, die folgen könnten, erklären. Falls Du in nächster Zeit Probleme mit den Nasennebenhöhlen bekommst, lass das unbedingt abklären. Abhilfe wäre dann nur mit einer kleinen aber unangenehmen OP zu schaffen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • verstopfte Nase
    dominalforte verstopfte Nase
  • Verstopfte Nase
    Seit zwei Jahren neme ich Tamsulosin 0,4 mg und seit 2 Monate habe ich ständig eine Verstopfte...
  • Verstopfte Nase
    Ich bin Allergiker (Pollen Frühblüher Laubbäume). Das einzige was meine Nase frei macht ist:...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]