NattoCalcin

ilse Grassl

Frage gestellt am
16.09.2009 um 18:00

Hallo,
ich habe Aortastenose (Kalk an der Herzklappe)
Für eine OP bin ich klinisch nicht so weit. Aber meine Lebensqualität ist punkto Aktivität (Bergwandern, Joggen) mittlerweile eingeschränkt mit Atembeschwerden und nachlassendender Energie und Erschöpfungszuständen.
Ich las von NattoCalcin von Dr. Hittich.
"Zwinkt den Kalk raus aus den Aterien und rein in die Knochen." Ist das wirklich so und wie lange muss man das nehmen bis daß der Kalk ganz raus ist. Monate oder Jahre ?
Würde mich sehr freuen wenn ich eine OP mit neuer Herzklappe umgehen könnte.
Ilse Grassl

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:14xNegative Bewertungen16x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Luke

21.10.2009 20:13
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Anonymer Benutzer

17.09.2009 00:29

Leider wird da wieder mal Geld mit der Angst und Gutgläubigkeit der Menschen kalkuliert.

Wie Vox schon sagte,wenn es diese sensationelle Wirkungsweise wirklich geben würde,wären ja alle Stent OPs und Medikamente hierfür unnötig.

Ausserdem geht aus der Werbeanzeige hervor und ist ja auch logisch dass es nur zur Vorbeugung dient.Also nicht wenn man schon Symptome und solche Beschwerden hat wie du.

Wenn überhaupt dann wäre diese Nahrungsergänzung allenfassl zur Vorbeugung sinnvoll.
Da drin ist aber nichts entahlten was man nicht auch über eine einigermassen gesunde Ernährung aufnehmen kann.Kein Wundermittel mit mysteriösen Inhaltsstoffen,sonder nur eine Nahrungsergänzung,kein Arzneimittel.

Du solltest dich gründlich untersuchen lassen,wer sagt denn dass du eine neue Herzklappe brauchst?Steht dass schon fest.
Vielleicht kann man ja mit Medikamenten helfen.
Keinesfalls solltest du mit ominösen ,als Wundermittel geworbenen Mittel selbst rumprobieren.
Ein guter Kardiologe kan dir sicher alles erklären und auch feststellen ob eine Herzklappe überhaupt nötig ist,oder ob mit einer entsprechenden Medikation geholfen werden kann.


Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.09.2009 22:36

Hallo Ilse. Wenn das so einfach wäre, dann stünden andere Namen auf der Packung als der eines Dr. Hittich. Wirklich bewiesen im klinischen Sinne ist da gar nichts. Zugelassen deshalb, weil es keinen Schaden anrichten kann, wenn nicht im Übermass eingenommen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit würdest Du Dein Geld aus dem Fenster werfen und dennoch nicht besser die Berge hoch kraxeln. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]