Mundschleimhaut entzündet

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2012 um 09:05

vor 2 Jahren hatte ich über einen langen Zeitraum mit Aphten im Mund zu tun. Die sind nach einer Behandlung bei der Heilpraktikerin verschwunden, jetzt ist der Mund gereizt und die Zunge brennt. Da ich Rheuma habe nehme ich morgens eine Sallaki Weihrauchkapsel. Vorher noch eine L-Tyrox Tablette 75 mg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pearle

17.10.2012 13:15

Meine Mutter wurde wegen Aphten im gesamten Mundbereich mit Laser behandelt.
Brauchte ca 8 Sitzungen (ungefähr 5-7 Min. jeweils). Hat sehr gut geholfen, nachdem alle medikamentösen Möglichkeiten andere Probleme aufwarfen. Jedenfalls macht man das in Belgien. Sollte auch im deutschsprachigen Raum möglich sein. Mal den Arzt danach fragen kostet nix und es ist eine Therapie ohne Nach- und Nebenwirkungen. Liebe Grüße pearle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]