Durch Paroxetin noch mehr Gedankenkreisen?

Butterfluy
Benutzerbild von Butterfluy
Frage gestellt am
08.10.2012 um 20:17
  • Medikament: Paroxetin Krankheit: Angststörungen

Hi Leute, nehme seit ca 3,5 Monat Paroxetin. Alles war schon super, doch dann kam die Angst wieder leicht durch und vor allem das Gedankenkreisen, 1 Woche ließ ich es mir gefallen, dann hab ich erhöt auf 30 mg, am anfang wieder alles prima, doch seit 1 Woche wieder rund um die Uhr nur Gedankenkreisen um die eigenen Krankheit mit Angstgefühlen und Verzweiflung.

Wer kennt das noch von euch? Kann das sein, dass sich mein Körper zu schnell an die Dosis gewöhnt und dann kommen wieder die Depressionen und Angst durch? Wie soll das weitergehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Melam

25.10.2012 23:44

Bei mir läufts genau gleich. Nehme paoxetin seit 3 monaten und meine gedanken fangen wieder an zu kreisen. Wie gehts dir unterdessen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Butterfluy
Benutzerbild von Butterfluy
10.10.2012 16:07

Vom Frage-Steller selbst

Es hat super alles geholfen und geklappt bis zur 10ten Woche

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.10.2012 22:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Kabat-Zinn

Gesund durch Meditation + Im Alltag Ruhe finden kann ich als Einstieg in das Thema empfehlen.

Medikamente die dauerhaft wirklich helfen keine ich auch nach 15 Test-Jahren nicht.
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
09.10.2012 00:42

Schildere das deinem behandelden Arzt. Vielleicht wäre ein anderes AD besser für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]