Empfingsstörungen - Nebenwirkunge Laif900?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.10.2012 um 11:17

Hallo,

ich nehme seit gut 4 Wochen Laif900 ( Joahnisskraut hochdos. ).

Seit zwei Tagen habe ich nun immer mal wieder so ein stechen auf meiner Haut ( wie kleine viele Nadelstiche ), meistens Brustkorb, Rippen, an den Armen - meisten beidseitig aber doch eher mehr links lastig.

Herz wurde erst komplett untersucht, alles in Ordnung.

Meine Frage: können dies eventuell Nebenwirkungen vom Laif900 sein und wer hat ähnliche Erfahrungen, geht das mit der Zeit vorbei?

Medikament möchte ich eigentlich weiternehmen, da es für mich gut wirkt ( beruhigend, entspannend etc )

Danke vorab und allen ein schönes Wochenenden...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.10.2012 17:31

Ich hatte diese Nebenwirkung auch beim Johanniskraut. Ich habe es dann nicht mehr genommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.10.2012 16:09

Leider sind das Nebenwirkungen von Johanniskraut , ich habe es auch einige Zeit eingenommen. Da es aber sehr gut gegen meine Depressionen geholfen hat , habe ich diese Mißempfindungen in Kauf genommen.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]