wochenbettpsychose!

blume79

Frage gestellt am
13.09.2009 um 09:52

ich leide seid der geburt meiner tochter unter einer sehr starken wochenbettpsychose! ich esse nur noch sehr wenig und habe eigendlich nur schlechte gedanken (starke angst vor meinem baby, zukunftsängste u.s.w)
Kann mir irgendjemand vielleicht sagen, wie ich da wieder raus komme! ich wache morgens schon mit angst vor dem tag auf, wenn ich überhaupt schlafe!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

13.09.2009 16:36

Zur Behandlung ist meistens die stationäre Aufnahme in eine Klinik erforderlich.Bei der Wochenbettpsychose muss die Patientin hospitalisiert und medikamentös behandelt werden; vorzugsweise in eine Mutter-Kind-Klinik.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

13.09.2009 16:34

Du bräuchtest eher etwas stimmungsaufhellendes ,antriebssteigerndes und angstlösendes Medikament.Das Doxepin macht müde.

Es ist eine schlimme zeit in so einer Wochenbettdepression drinzustecken,ich hoffe du hast professionelle Hilfe in anspruch genommen.

Haben die Medikamente denn schon geholfen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
 Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]