Dosierung von Fluspi

Taylorevi

Frage gestellt am
12.09.2009 um 00:00

Hallo,
ich habe diese Woche eine erste Fluspi-Spritze bekommen. Die Dosierung ist 0,6mg. Ich fuehle mich schon etwas besser, jedoch hatte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Nun meine Fragen: 1) Kann es sein, dass sich die Wirkung erst nach Tagen zeigt? 2) Beruecksichtigt die Therapie im allgemeinen auch eine Dosieranpassung? Mein Arzt hat mir das Mittel verschrieben, ist jedoch jetzt im Urlaub.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Taylorevi

13.09.2009 18:21

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Baps, vielen Dank fuer Dein Feedback. Ich habe versehentlich auf die falsche Bewertung getippt und kann das jetzt nicht korrigieren. Ich werde mich beim Administrator erkundigen, was ich da machen kann. Deine Antwort war sehr hilfreich!

@anonymen Benutzer: danke fuer den Tipp. Ich habe aber auch unter Impa leider nichts gefunden :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2009 20:32

Habe auch ein paar mal fluspi bekommen.´Mein Arzt sagte mir gleich,das die Wirkung erst nach ca.2Tagen einsetzt.Das Medikament bleibt dann ca.2Wochen im Körper.In der Regel sollte man die Spritze aber nicht länger als sechs mal erhalten.Gute Besserung Baps.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.09.2009 00:59

Flupsi hiess doch früher Imap oder?

Schau doch mal hier im Forum unter Nebenwirkungen und flupsi nach.da gibt es bestimmt hilfreiche Erfahrungsberichte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Dosierung von Fluspi
    Hallo, ich bekomme seit ca.5 Mon. wöchentlich 1,75 ml Fluspi Depot gespritzt.Ich würde nun gerne...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluspi
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]