qutiapin

Myre48
Benutzerbild von Myre48
Frage gestellt am
30.09.2012 um 19:19

wer hat erfahrung mit quetiapin für depri? wenn ich das einnehme abends, 25-50 mg, bekomme ich nach kurzer zeit eine wahnsinnige unruhe im körper, fängt in den beinen an, ich könnte durchdrehen, hält so ca. 2-3 std. an. wer hat auch erfahrung damit? freue mich auf antworten, danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

schmetterlinc…
Benutzerbild von schmetterlinchen
12.10.2012 22:06

Hi,
ich nehm seit 2010 25mg zum schlafen. Hab keinerlei Probleme. Manchmal dauert es zugegebender Maßen morgens etwas länger bis ich in die Puschen komm und wenn ich Alk getrunken hab (ja ich weiß dass man das nicht tun sollte, aber bei mir ist das ein Teil des Störungsbildes) ist es noch schlimmer.
Ich kann dir da nicht weiter helfen. Ich wieg allerdings auch etwas weniger als die Hälfte von dir. Vielleicht müsste man bei dir die Dosis erhöhen. Geh mal besser zu deinem verschreibenden Arzt.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

30.09.2012 20:24

am besten hats mir gegen die Ängste geholfen. Aber noch besser ist es, seit ich Paroxetin dazu nehme. Ich konnte auch nicht mehr aus dem Haus gehen und nach ca. 5 Wochen wurde es deutlich besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.09.2012 20:18

Erfahrung ja, wenn du Quetiapin meinen solltest. Allerdings nicht die wirklich besten. Totales abgestumpft sein und Kontrollverluste. Normal ist es aber nicht mit deiner Unruhe. Da solltest du schon deinen Arzt befragen. Zur Behandlung von Depris gibt es auch geeignetere Medis, würde ich für mich so denken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

30.09.2012 19:32

ich nehme morgens und abends je 100mg. Anfangs war ich etwas müde, hat sich aber schnell gelegt. Eigentlich dürfte man davon nicht unruhig werden, im Gegenteil. Ich würde den Arzt fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quetiapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]