Phobie

Frau 41

Frage gestellt am
30.08.2012 um 13:02

Ich habe eine ausgeprägte Phobie gegen Vögel. In deren Nähe leide ich an Panikattacken und Angstzuständen. Ich leide daran schon mehrere Jahre und will jetzt endlichg meinen Mut zusammen nehmen und eine Teraphie machen, da die Angst mich immer mehr einschrenkt. Hier meine Frage:
Wie finde ich hier in Schleswig-Holstein einen Fach-Therapeuten?
Woher weiß ich, das der Therapeut mir bei der Phobie helfen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • HIV Phobie
    Habe seid ca.9 Jahren durch ein einschneidendes Erlebniss Zwangsgedanken Rund um diese...
  • Aviophobie
    Ich leide unter relativ starker Aviophobie und helfe mir bei meinen seltenen Flügen mit 5 Tropfen...
  • agoraphobie
    hallo liebe user,ich suche dringend eine selbsthilfegruppe für angst und panikpatienten im raum...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]