Aviophobie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2014 um 01:31
  • Medikament: Psychopax Krankheit: Aviophobie

Ich leide unter relativ starker Aviophobie und helfe mir bei meinen seltenen Flügen mit 5 Tropfen Psychopax (das mit vor Jahren der Flughafenarzt gegeben hatte). Leider bringt dies nicht die gewünschte Wirkung. Welches Medikament gibt es hier, dass mir helfen könnte, endlich einmal entspannt und angstfrei zu fliegen?
Dazu möchte ich bemerken, dass ich 10 Jahre bei Fluglinien gearbeitet habe, allerdings nicht in der Luft. Somit kenne ich viele Hintergründe, ein Flugangstseminar wäre bei mir sinnlos...
Vielen Dank,
Susanne

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.09.2014 16:33

Frage mich hier, warum Du so sicher bist, das ein Flugangstseminar bei Dir sinnlos sein soll, ich würde sagen:" Probieren geht über Studieren!"
Erst dann kannst Du etwas mit Sicherheit aussagen.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2014 08:41

Ich habe auch Flugangst. Bin zwar schon über 20 mal geflogen, aber die Angst kommt sobald das Flugzeug abhebt Dann werden die Hände feucht und das Herz schlägt schneller. Ich nehme dagegen immer eine FAUSTAN ca. 1 Stunde vorher. Das macht zumindest etwas ruhiger. Übrigens ist es im November wieder soweit. Da fliegen wir in die Türkei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
25.09.2014 06:56

Liebe Susanne
Das mit Deiner Flugangst ist ja schlimm,das tut mir sehr leid.
leider kann ich Dir keinen Rat geben,aber Du hast mein tiefes Mitgefühl.
Hast Du denn mal mit einen Psychiater wegen,Deiner Angst Zustände,
geredet,da gibt es bestimmt,ein medikament,dass Dir helfen würde.
Ich wünsche Dir alles gute
G.L.G. von Nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Psychopax
Krankheiten:  Aviophobie
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]